Angebote

Hier findest du verschiedene spirituelle Angebote, die sowohl online als auch offline in Anspruch genommen werden können.





Hier kannst du Kommentare zu meinen Angeboten hinterlassen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Marianne
Vor 2 Monate

Hallo Lolita,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum !

Du hast offensichtlich Deine Berufung gefunden.
Ich habe schon viele Deiner Onlinekurse besucht, alle sind sie empfehlenswert, vielseitig und kreativ. Beim Atemkurs bin ich dabei geblieben und staune immer wieder über Deine Präzision bei den Übungen und die vielseitige Gestaltung deiner Gymnastiksequenzen so als ob du wüstest was ich brauche.
Auch deine Ayurveda Massagen sind Spitze.
Schön das es Dich gibt.

Herzliche Grüße
Marianne

Gesine Johne
Vor 2 Monate

Hallo Lolita,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!

Sind das wirklich schon 20 Jahre? Kaum zu glauben...
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und große Freude an deiner überaus wichtigen Arbeit. Einen großen Dank für deine Ausdauer und hilfreichen Unterstützung für mich. Ich mag deine Kurse und freue mich immer, wenn ich an den Terminen teilnehmen kann.

Bleib wie du bist. Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
Gesine

Tanja
Vor 2 Monate

Liebe Lolita ,

heute will ich dir einfach mal ein positives Feedback geben für deine Mini -Meditationen: ich bin dir sehr dankbar , dass du das machst und durchhältst ! Anfang des Jahres bin ich schon aufmerksam geworden auf deine Mini -Meditationen und habe es erstmal immer nur den Anfang angesehen und ca ab Ende Februar begonnen mitzumachen und ich will dir einfach sagen , wie gut es mir tut morgens die fünf Minuten zur Ruhe zu kommen und vor allem dass du es total gut machst , du lässt dir immer etwas Neues und Gutes einfallen !
Großes Lob ! Bitte halte durch !
Vielen Dank 🙏

Liebe Grüße von Tanja 💫

Erika B.
Vor 5 Monate

Liebe Lolita,
Dich als Coach zu haben, war das Beste was mir passieren konnte. Nachdem ich schon so lange das Bedürfnis hatte in meinem Leben etwas zu ändern, wollte ich nicht länger warten.
Ich habe dich über Ayurveda Massage gefunden, kennen und schätzen gelernt und dafür bin ich unendlich dankbar.
Du hast mich als Coach dabei perfekt unterstützt und es geschafft mich aus meiner Spirale heraus zu holen. Durch dich habe ich wieder den Bezug zu mir gefunden. Das Nein sagen gelernt und was ganz wichtig ist, das Ja zu mir selbst. Grenzen zu setzen und auch Ansagen zu machen.
Vielen Vielen Dank dafür und für deine Zeit.
Du bist ein Geschenk Lolita

Birgit Sch.
Vor 8 Monate

Liebe Lolita,
ich freu mich immer wieder, wenn ich einen Ayurveda Termin bei Dir habe.
Es ist einfach sehr entspannend.
Auch der Augen-Yoga-Kurs war sehr hilfreich. Wie es eben ist, man bleibt leider nicht konstant dran, aber immer mal wieder versuche ich die Übungen einzubauen.
Auch die Ayurveda-Ernährungstipps versuche ich immer mehr einzubauen. Und es fällt leichter als gedacht. ;-)
Alles in Allem ist es immer wieder enspannend, hilfreich, lehrreich und unterhaltsam etc. einen Kurs bei Dir zu verbringen.
Ich feu mich schon auf die nächste Massage.
Mach weiter so
bis bald
Birgit

Claudia
Vor 10 Monate

Am 15.07.23 habe ich am Coaching für innere Antreiber teilgenommen.
Es bestätigte sich, was ich schon wusste, was eigentlich jeder weiß: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Aber dennoch hat mich diese Erkenntnis wie ein Blitz getroffen. Zu meinem Hintergrund. Ich war in meinem Leben glücklich, meine Arbeit war mein Leben. Dann wurde ich krank und musste mir eine neue Arbeit suchen. Ich musste mein Leben total umkrempeln und eine neue Einstellung zu der neuen Arbeit finden. Ich hatte große Probleme auf der neuen Arbeit anzukommen. Dann kam Lolita und bot mir die Möglichkeit herauszufinden, woran es lag, dass ich immer noch unzufrieden mit meiner Situation war. Ein Coaching. Ein paar Tage danach knallte die Erkenntnis in mein Kopf. Klingt blöd aber es war so. Ich konnte nicht in meinem neuen Leben und der neuen Arbeit ankommen, weil mein Unterbewusstes noch nicht bereit war, mein altes Leben aufzugeben. Nachdem ich das begriffen habe, arbeite ich jeden Tag an meiner Einstellung. Das heißt nicht, das von jetzt auf gleich alles besser wird. Aber es hilft, die Arbeit zu leisten, dass ich da ankomme, wo ich hin will- mein Leben zu akzeptieren, wie es ist. Mit der Krankheit, der neuen Arbeit und dem neuen Leben.
Vielen Dank dafür Lolita!

Einzelarbeit, Selbstheilung

"Wende dein Gesicht immer der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich."
Ramana Maharishi