Selbstfürsorge für Frauen

Ein Selbstfürsorge-Programm für Frauen, die ihre aktuelle Lebenssituation verbessern und sich eine Auszeit gönnen möchten. Die den Wunsch haben, ein Stück weit wieder gut für sich zu sorgen. Raus aus dem Stress. Rein in die Selbstfürsorge und in deine Kraft! 

Ein individuelles Programm für Frauen,

6 Coachingsitzungen / 6 Ayurveda-Massagen. Dauer jeweils 1 bis 2 Stunden. Individuelle Zeiteinteilung nach Absprache.

Ich biete dir mit diesem Programm meine Unterstützung an, die individuell auf dich zugeschnitten ist, damit du dich einfach wieder gesünder und vitaler fühlen kannst.

Dieses Angebot gilt für Frauen, die schon lange den Gedanken hegen, etwas in ihrem Leben ändern zu wollen, doch sich bisher nicht die Zeit genommen haben, bewusst an sich zu denken.

Aufgrund der vielen alltäglichen Verpflichtungen kommt Selbstfürsorge und Selbstliebe oftmals zu kurz. Doch dadurch gerätst du immer tiefer in einen Teufelskreis  und vernachlässigst deine eigenen Bedürfnisse. Du bist ein Opfer deines eigenen Verhaltens geworden.

Jetzt ist es Zeit, für dich zu sorgen

Findest du es leid, dass alle Probleme immer nur auf dich lasten? Immer bist du für andere da, aber kaum einer für dich?

Sehnst du dich danach, dass sich endlich mal jemand um dich kümmert?

Trägst du den Gedanken in dir, alles hinter dir zu lassen und dass auch du es verdient hast, dass dich jemand verwöhnt?

Hast du das Gefühl, du brauchst Abstand von allem und willst endlich etwas für dich tun?

Jetzt hast du die Gelegenheit. Ich biete dir ein individuelles Programm aus Ayurveda-Wellness und Coaching.

spirituelles Gesundheits-Coaching für Frauen

Coaching

Entspannen und loslassen von Altlasten. Stress abbauen mit Wellness.

Wellness

Selbstfindungsprogramm für Frauen. Stress abbauen. Liebe zu sich selbst.

Alltagsausrichtung

Die Gesundheit wieder mehr in den Vordergrund stellen. Coaching für Frauen.

Gesundheit

Meinungen von Kunden zu meiner Arbeit

A. Windisch

Liebe Lolita, seit über einem Jahr besuche ich dich und bin immer wieder froh, dank deiner Anwendungen zur Ruhe zu kommen. Ich denke, es gibt keine Bessere für mich. Man wird sehr gut von dir betreut. Wenn man zu dir kommt, ist man nicht einfach nur eine Nummer, sondern wird von dir wahrgenommen und mit einem Lächeln begrüßt. Das weiß ich sehr zu schätzen. Du setzt dich für deine Arbeit ein. Man merkt, dass es dir Spaß macht. Bis zum nächsten Termin.

S. Forster
Nach den Massagen fühle ich die zunehmende Entspannung im Körper und im Geist. Selten in meinem Leben habe ich mich so gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Diese Massagen geben mir viel Kraft. Sie haben mir wieder die Augen geöffnet, mich sensibilisiert und dazu angeregt, einiges in meinem Alltag anders zu gestalten.

P. Fellbringer
Liebe Frau Rühle,
noch Tage nach meinem Verwöhntermin bei Ihnen konnte ich unglaublich gut schlafen, war sehr entspannt und fühlte mich wunderbar. Besonders der Stirnölguß war für mich eine unglaubliche Erfahrung, spürte ich dabei doch eine ungeahnte “Körperlosigkeit” und eine völlige Konzentration meiner Gedanken und meines Geistes auf die “warmöligen Sreicheleinheiten” auf meiner Stirn. Noch einige Tage danach bin ich überrascht von einem neuen Bewußtsein, das ich über diese besondere Behandlungsform fand.


A.Ettner
All das hat mir geholfen, trotz des stressigen Alltags den Focus wieder auf mich selbst zu richten. Seit dem konnte ich einen Großteil des physischen und psychisches Ballasts abwerfen, den ich mir in vielen Jahren aufgeladen hatte. Ich habe von dir gelernt, mich selbst wieder wertzuschätzen, was auch meiner Umwelt zu Gute kommt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.

Roswitha K.
Liebe Lolita,

deine Anwendungen sind immer wieder ein Geschenk für mich. Man merkt richtig, dass dir deine Arbeit viel Freude bereitet und du sehr viel Liebe hineinsteckst. Diese Anwendungen ist wirklich ein Kurzurlaub für mich.

Anne

Liebe Lolita,
in den vergangenen 6 Jahren bist Du mir eine konstante Wegbegleiterin geworden; standest mir mit entspannenden Massagen, duftenden und anregenden Kräutern, Ernährungs- und Lebensberatungen zur Seite, hast mir den “Gorilla” gezeigt und noch viele andere Atemtechniken für alle Lebenslagen beigebracht und nicht zuletzt bist Du auf meine unterschiedlichen Lebensphasen mit den entsprechenden Bedürfnissen geduldig eingegangen und bist mir sehr oft entgegengekommen. Dafür möchte ich Dir von Herzen danken!!
Mach weiter so!
Hoffentlich bis bald
Anne


Entspannung, Selbstfindung, meine Auszeit

Für wen ist dieses Selbstfürsorge-Programm gedacht?

Wenn du dich von einem der nachfolgenden Punkte angesprochen fühlst, ist es Zeit, dir Raum und Zeit für dich selbst zu gönnen. Ich biete dir eine gezielte Auszeit, der der es nur um dich geht, damit du wieder Kraft und Energie tanken kannst.

  • Seit Wochen stehst du unter extremen Stress und bist kurz vor dem Zusammenbrechen. Deine körperlichen und mentalen Kräfte sind am Ende.
  • Du kümmerst dich immer nur um andere, weil es sonst niemanden gibt, der das tun könnte. Diese Verantwortung überfordert dich. Deshalb bleibt dein eigenes Wohlbefinden ziemlich oft auf der Strecke.
  • Dir ist gerade alles zu viel. Du fühlst dich überfordert, weißt aber eigentlich gar nicht genau warum.
  • Du brichst unter der Last der alltäglichen Anforderungen in Job und Familie fast zusammen. Wenn du nicht aufpasst, droht der Burnout.
  • Deine Arbeit ist so stressig, dass du gar nicht mehr richtig abschalten und zur Ruhe kommen kannst. Seit Wochen hast du Probleme beim Einschlafen und kannst nicht mehr durchschlafen.
  • Du hast große Träume. Doch aus Rücksicht auf andere und deren Bedürfnisse, stellst du sie zurück und traust dich nicht, deinen eigenen Weg zu gehen.

Wie läuft dein individuelles Selbstfürsorge-Programm ab?

Als Erstes schauen wir uns gemeinsam an, was du gerade brauchst, um deinen allgemeinen Zustand zu verbessern und stimmen die Programminhalte individuell auf deine Bedürfnisse ab.

Ich biete dir nach deinen Wunschvorstellungen ein Programm aus Wellness, Entspannung und Coaching. Je nachdem, wo du gerade stehst und wohin du willst, stellen wir das Programm individuell für dich zusammen.

12 Sitzungen stehen dir zur Verfügung bei individueller Zeiteinteilung.

Über ein kostenloses Erstgespräch am Telefon, online per Zoom oder direkt vor Ort hast du die Möglichkeit, mich kennenzulernen. Das Erstgespräch hilft dir und mir, abzuschätzen, ob eine gemeinsame Basis für eine Zusammenarbeit möglich ist.
Wir klären die aktuelle Ist-Situation.

  • Was ist aktuell dein Problem?
  • Was genau ist deine Zielvorstellung?
  • Und was machst du bereits dafür?
  • Wie kann ich dir helfen?

Stimmt die "Chemie" zwischen uns beiden, dann kommt ein Vertrag zustande.

Bitte nenn mir bei der Anmeldung deine Wunschtermine.

Unser Ziel bei diesem Programm ist es, einen Weg zu finden, stressfreier und gesünder dein Leben auszurichten. Es geht darum, mehr Freude und inneren Frieden in dein Leben zu bringen, auch wenn du vielleicht eine bestimmte Situation in deinem Leben nicht ändern kannst.
Es geht um Eigenverantwortung für deine persönliche Gesundheit.

Dabei beschäftigen wir uns mit den Themen:

  • Zirkadianer Rhythmus
  • Selbstliebe
  • Selbstwert
  • Selbstbewusstsein
  • Stressabbau
  • Entspannung
  • innerer Frieden
  • Lebensfreude
  • Lebensqualität

Auf Wunsch kann auch eine ayurvedische Konstitutionsbestimmung gemacht werden, um deinen Energietyp zu ermitteln. Dadurch klären wir deinen Ist-Zustand und deinen Ideal-Zustand. Wir analysieren deine aktuelle Lebenssituation und arbeiten mit verschiedenen Methoden, um deine Situation zu verbessern.

12 Sitzungen, die deine Lebenssituation neu ausrichten

Dieses Angebot ist individuell auf dich ausgerichtet. Ich arbeite mit dir 1:1. Das Programm ist eine Mischung aus Wellness-Entspannung und Coaching. Dabei richte ich mich jeden Tag wieder erneut auf dich aus.
12 Sitzungen bin ich nur für dich allein da. Gemeinsam nehmen wir dich an die Hand und bringen wieder Kraft und Lebensfreude in dein Leben. Du lernst wieder liebevoller und achtsamer mit dir umzugehen.

Welchen Nutzen bringt dir dieses Selbstfürsorge-Programm

  • Endlich kümmert sich mal jemand um dich.
  • Dein Körper, deine Seele und dein Geist kommen zur Ruhe.
  • Anspannungen lösen sich.
  • Deine Nerven beruhigen sich.
  • Alte Glaubensmuster und Verhaltensweisen lösen sich auf.
  • Du findest wieder Zugang zu deiner Intuition und lernst wieder, auf dein Herz zu hören.
  • Selbstliebe und Selbstvertrauen können wieder in dir wachsen.
  • Kleinigkeiten verändern dein Leben.
  • Endlich kannst du wieder besser schlafen.
  • Freude und Leichtigkeit haben wieder Platz in deinem Leben.
  • Ein neues Bewusstsein macht sich in dir breit.

Egal, welches Ziel du in dieser Richtung verfolgst, ich begleite dich bei deiner Umsetzung.

Mir liegt es am Herzen, dir dabei zu helfen, dich selbst auf Position 1 deiner Prioritätenliste zu setzen. Du bist wunderbar und hast es verdient, deine eigenen Träume zu verwirklichen und dich ohne schlechtes Gewissen, um dich selbst zu kümmern.

Gönn dir Zeit für dich, um wieder in deine Kraft zu kommen. Ich zeige dir wie und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wieder zu sich selbst finden!

 

Falls Sie eine Unterkunft benötigen

Wenn du von weiter anreisen möchtest, dann findest du hier Hotels und Pensionen in Fürth und Umgebung.
Fürth ist eine nette kleine Stadt und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es gibt eine U-Bahn Linie, so wie Zug- und Busverbindungen, die Nürnberg mit Fürth verbinden.

Preis

Das Angebot enthält 6 Sitzungen Coaching / 6 Ayurveda-Massagen im Wert von 1450,00 Euro (inklusive Vor- und Nachbereitungszeit).

1 Sitzung dauert zwischen 1 und 2 Stunden.

Diese Zeit gehört nur dir!

Wir arbeiten individuell und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Bitte melde dich mindestens 4 Wochen im Voraus an, damit wir deine Auszeit gut planen können.

Ein kostenloses Vorgespräch ist möglich.