Yoga Wohlfühltag

Yoga zum Wohlfühlen und loslassen. Ein Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele. Den Körper auf eine neue Art erfahren. Den Geist von Anspannungen des Alltags befreien und der Seele Freude und positive Erfahrungen vermitteln.

Dieser Tag gibt dir die Möglichkeit, entspannt in die neue Woche zu gehen.

4 Yogaeinheiten und ayurvedisches Essen in den Pausen

Datum: So, 21.04.2024
Dauer: 4 x 90 Minuten
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Zirndorf Kneippallee, Ohmstraße 36

Yoga Wohlfühltag in Zirndorf mit Lolita Rühle.

10:00 Uhr Atem-Yoga Pranayama

11:30 Uhr ayurvedisches Frühstücksbuffet

12:30 Uhr Augen-Yoga

14:00 Uhr Pause, kleines Buffet

15:00 Uhr Yoga für die Gelenke

16:30 Uhr Pause, kleines Buffet

17:30 Uhr Yoga für die Wirbelsäule

19:00 Uhr Ende

 

Wir lassen es dir offen, ob du den ganzen Tag teilnehmen möchtest, oder nur den halben.

Du kannst dir deinen Tag individuell zusammenstellen.

Yoga:

1 x 90 Minuten 18 EUR

2 x 90 Minuten 35 EUR

3 x 90 Minuten 48 EUR

4 x 90 Minuten 60 EUR

Verpflegung:

1x Buffetteilnahme 7.- EUR

2x Buffetteilnahmen 12.- EUR

3x Buffetteilnahmen 16.- EUR

Kommentare von Teilnehmern, die schon mal am Yoga Wohlfühltag teilgenommen haben

Liebe Lolita. Danke für Deinen Beitrag zur Selbstliebe und Verantwortung. Ja, es ist wahr, was Du schreibst. Jeder kann das fühlen. Mögen Deine Gedanken möglichst viele Menschen erreichen. Wir kommen wieder zum Yoga Wohlfühltag.

Marilena Pal

Einen ganzen Tag lang sich richtig wohlfühlen, loslassen vom Alltag und sich wieder in seine Kraft bringen. Erschöpft von Atem, Entspannen und Stille als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Es war ein wundervoller Tag. Ohne Denken. Einfach bei sich sein. Ganz im Sinne von #MachsEinfach.
Vielen Dank.

Viele Grüße

Kerstin B.

der yoga-wellness-sonntag war eine prima ganzheitliche Sache, dank Lolitas fachlicher Führung und lecker ayurvedischem Essen.
endlich KEIN power – sportstudio – yoga !!!
Danke Lolita , jederzeit gerne wieder
Angelika Ammon


Hallo Lolita, ich war am Sonntag das erste Mal in deiner Atemyoga Stunde. Ich habe mich danach sehr entspannt und gleichzeitig energievoll gefühlt. Beim nächsten Yogawohlfühltag bin ich wieder dabei. Diesmal den ganzen Tag mit allen Kursen. Freue mich schon sehr darauf. Liebe Grüße Katrin

Liebe Lolita,

vielen Dank für den schönen Yoga-Wohlfühltag am 16.08.20! Eine neue und intensive Erfahrung für mich, ganz toll und auf die Bedürfnisse jeden Teilnehmers eingehend gestaltet. Durch die ruhige und kompetente Art von Lolita für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet, zudem noch helle, freundliche Räumlichkeiten, gute Verpflegung… mach weiter so! Ich freue mich aufs nächste Mal!

Liebe Grüße
Daniela

Hier kannst du dich zum Yoga Wohlfühltag anmelden!







Auch du kannst ein Kommentar zum Wohlfühltag hinterlassen!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Claudia Schmidt
Vor 6 Monate

Danke Lolita. Es war ein wirklicher Wohlfühltag. Obwohl wir uns alle nicht kannten, waren wir in kurzer Zeit durch Deine achtsame Einführung und Anleitung in den einzelnen Einheiten doch schnell eine schöne Gruppe, ohne Angst etwas falsch zu machen oder nicht zu verstehen. Wir haben viel gelernt über Bereiche unseres Körpers, die man sonst nicht berücksichtigt.
Die Buffetts von Susanne waren wirklich köstlich und man hatte dabei Gelegenheit sich besser kennenzulernen. Wir werden uns sicherlich zu so einem Wohlfühltag wiedersehen. Ich hoffe, den anderen ging es genauso .
Alles Liebe Claudia

Elke Kreß
Vor 6 Monate

Ich habe an dem Wohlfühltag alle Einheiten absolviert und es sehr genossen . Jede einzelne Einheit war sehr spannend , entspannt und trotzdem herausfordernd!
Das ayurvedische Essen von Susanne war sehr gelungen und lecker . Alles in allem „ Absolut empfehlenswert“ !!

Birgit Sand
Vor 7 Monate

Es war ein sehr sehr entspannter Tag - vor allem die angenehme Stimme haben einen großen Teil dazu beigetragen - auch das leckere Essen zwischendurch war einfach nur ein Genuß - DANKE für diesen perfekten Tag